Realisierung

Schnittstellenverlust vermeiden durch zentrale Kommunikation

Alles aus einer Hand. Wir steuern sämtliche Aktivitäten aller Beteiligten und sorgen für Effizienz und zielorientiertes Handeln. Schnittstellenverluste werden vermieden, denn eine reibungslose Kommunikation zwischen den Beteiligten spart Zeit und reduziert Risiken.

 

Erst wenn alle Rahmenbedingungen stimmen,  wird mit der Bauphase begonnen; dazu zählen auch erfolgreiche Vergabeverhandlungen mit günstigen Ergebnissen. Man schenkt uns Vertrauen, weil zielorientiertes Handeln, Offenheit, Zuverlässigkeit die wichtigsten Leitbilder sind. Planung, Steuerung und Kontrolle aller Bauaktivitäten erfordern ein hohes Maß an Kompetenz und Improvisationsvermögen.

 

Als Kommunikationszentrale laufen bei uns alle Kontakte und Informationen zusammen. Wir steuern das Projekt aus einer gewollten  überhöhten Sichtweise, die es uns ermöglicht,  alle Sachverhalte im Überblick zu behalten und Notwendigkeit und Wirtschaftlichkeit  abzuwägen.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt